Tango Basiskurs 3

Auch wenn der argentinische Tango ein Improvisationstanz ist, gibt es einige wenige Absprachen und Folgen wie der „Molinette“, die euch euer ganzes „Tangoleben“ begleiten wird und die ihr in diesem Kurs erstmals kennen lernen werdet. Wir werden uns mit leichten Drehungen beschäftigen, lernen eine weitere Variante der gekreuzten Base kennen und schauen uns einige gelernte Elemente aus dem musikalischen Blickwinkel an.
Die Körperarbeit wird ein fort währender Bestandteil des Unterrichts sein um eine geerdete Aufrichtung und feinsinnige motorische Sensibilität zu entwickeln.

An den Montagen eures Kurstages folgend könnt ihr euch mit den anderen Kursteilnehmern zur „offenen Übungszeit“ treffen um das im Kurs Erlernte weiter zu üben. Die „offene Übungszeit“ ist von 18.30 – 20:30 Uhr und für evtl. Fragen ist ein Lehrer anwesend.

Solltet Ihr während des Kurszeitraumes im Urlaub oder Schichtdienst, etc. sein, könnt Ihr den Unterrichtsinhalt mit einem Lehrer während der Übungszeit am Montag nach Absprache nachholen.

Der Kurs wird von Lolita & Thomas unterrichtet.

Kurszeit: 19:45-21:00 Uhr
Kursdauer: 8. Dez. – 26. Jan. 2018; 8 Wochen
Kosten: 112€ pro Person
Übungszeit: Montag 18:30-20:30Uhr
Voraussetzung für diesen Kurs ist der Basiskurs 2 oder Kenntnisse der gekreuzten Base, erste Drehtechniken und Ochos sowie Cunitas.

Wenn ihr bezüglich des Kursniveaus unsicher seit, sprecht uns gerne an.

In der Kursgebühr enthalten ist die Kursteilnahme, die Übungszeit, der Eintritt zur Milonga während eurer 8 Kurswochen sowie 19% MwSt. (17,88€) und weitere anfallende Gebühren.
Bitte beachtet unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für Tanzkurse.

Anmelden könnt ihr euch
per email: [email protected] oder per Brief: Koppelberg 8, 24159 Kiel
Habt ihr Fragen könnt ihr uns auch über den Messenger unserer Facebookseite „El Picaflor“ erreichen sowie über Whatsapp oder SMS unter 0172-40 49 2 49. Freitags könnt ihr uns während der Milonga im Picaflor auch persönlich erreichen.

Kontaktiere uns

Wie können wir Dir helfen?

Sending

©2018 El Picaflor Tango, Tango Argentino in Kiel

Log in with your credentials

Forgot your details?