Sommernachtsmilonga

Sommernachtsmilonga und Tag der offenen Tür im Picaflor am 12.08.

Liebe Gäste, Freunde, Tänzer…
es war wirklich sehr schön!

Ihr habt eine so schöne Stimmung mitgebracht zum „Sommernachtsmilonga“ Fest, dass auch der Wettergott zum Abend den Regen abstellte und wir doch noch die Außentanzfläche von der schützenden Plane befreien konnten um draussen tanzen zu können.

Als dann die Sternschnuppennacht hereinbrach und Elmira umringt von Kerzenlicht auf der Tanzfläche so wunderschön Tangos und Valse d´Amélie auf ihrem Accordeon spielte, und einige von euch um sie herum tanzten, war ich beseelt.
Unsere Jungs, die morgens in den Regenpausen die Tanzfläche gebaut haben, haben mir einen lange gehegten Wunsch Realität werden lassen und uns dieses Erlebnis ermöglicht. Danke!

Danken möchte ich auch Marcel, der uns über 12! Stunden lang nur toll arrangierte Tangos gespielt hat. Und bis auf der Außenfläche getanzt werden konnte hat er auch noch schöne Nontangos aus den Boxen gezaubert. Marcel, das war Hammer krass gut!!!
Und wenn ich an das leckere Grillen, das vegetarische Buffet und die Kuchen denke bekomme ich gleich wieder Hunger.

Ein paar Bilder von Gästen sind schon eingetroffen und wir freuen uns auf weitere Bilder die ihr gemacht habt und uns schicken mögt.

Kontaktiere uns

Wie können wir Dir helfen?

Sending

©2018 El Picaflor Tango, Tango Argentino in Kiel

Log in with your credentials

Forgot your details?