Tango Flashmob im Sophienhof

Treffpunkt: C&A gegenüber Eisladen Giovanni
Treffzeit: 22.09. 12:10 Uhr

Aktionsfläche: Höhe Karstadt zwischen Sophienhof und Hostentörn
Tanzzeit: 12:30 – 13:00 Uhr

Das vollständige Bühnenprogramm: hier herunterladen

Wir schwelgen noch in der schönen Atmosphäre der „Sommernachtsmilonga“ und wollen euch in genau dieser Stimmung von unserem nächsten Tango Highlight erzählen.

Am Samstag den 22. September um 12:30 Uhr findet es statt, im Sophienhof. Ein Flashmob mit der Dauer von 30 min. soll es werden.

 

Zum 30-jährigen Geburtstag des Sophienhofs möchten wir mit einem Flashmob zu den Festveranstaltungen beitragen, und das mit der gemeinsamen Energie vieler Tangotänzer, also mit Euch allen. Wir möchten mit euch, die zu der Zeit zahlreich anwesenden Besucher in den Bann dieses faszinierenden Tanzes ziehen, die Gäste die wundervolle Kraft des Schwarms spüren lassen.
Wir möchten dieses Ereignis aber auch für die Tangoszene allgemein nutzen und zeigen, daß der Tango eine große aktive Gemeinschaft mit zahlreichen gesellschaftlichen Veranstaltungen ist.
Bei heute noch „zukünftigen Tangotänzern“ möchten wir die Lust auf das Tanzen in dieser Community wecken und zeigen das es in Kiel eine aktive charismatisch positive Szene mit zahlreichen Tänzern gibt.
Um dies zu erreichen brauchen wir Euch – und zwar jeden von Euch. Damit wir auch in Zukunft große erlebnisreiche Milongas feiern können.
Der Aktionsort (Fläche) ist Höhe Karstadt zwischen Sophienhof und Holstentörn. Der dortigen Treffpunkt ist vor C&A, gegenüber dem Eisladen Giovanni. Er ist nicht weit weg vom Aktionsort aber bringt uns noch nicht in Verbindung mit dem folgenden Flashmob. Dort werden dann alle Tänzer, die Taschen oder Jacken sicher ablegen wollen oder auch Schuhe wechseln oder was auch immer wollen mit einer Ansprechpartnerin zu einem Umkleideraum gehen der uns während des Flashmobs zur Verfügung gestellt wird. Der Gang zum Umkleideraum soll um 12:10 Uhr sein.
Um Euch einen Eindruck zu vermitteln über den Zauber den wir passieren lassen wollen, haben wir Euch ein Video von der Tangoszene in Budapest verlinkt.
https://www.youtube.com/watch?v=xZZmW59Ci5g

MusikerInnen die mitmachen können, meldet euch bitte bei Lolita per sms oder WhatsApp unter 0172-4049249, damit wir euch zusammen bringen können. Email geht auch: lolita@el-picaflor.de.
Und Ihr liebe Tänzerinnen und Tänzer schreibt uns auch ein „Ja und euren Namen“ unter 0172-4049249 (sms oder WhatsApp) damit wir möglichst schnell wieder ruhig schlafen können und beruhigt wissen, daß wir die Tangoszene Kiels nicht alleine vertreten müssen. Ihr könnt natürlich auch beim Facebook-Event auf „teilnehmen“ drücken oder Email lolita@el-picaflor.de nutzen.
Alle News zum Kieler Flashmob im Sophienhof werden wir sowohl auf unserer Webseite als auch auf unserer Facebook-Seite posten und auch auf den Freitags Milongas bekannt geben.

Herzliche Grüße,
Lolita & Thomas

Kontaktiere uns

Wie können wir Dir helfen?

Sending

©2019 el picaflor Logo El Picaflor Tango, Tango Argentino in Kiel -

Log in with your credentials

Forgot your details?