Weihnachtliche Cafémilonga mit “Duo Fermate”

Das Picaflor möchte mit euch die gemütliche Adventszeit geniessen, die uns auf das kommende Weihnachtsfest einstimmt. Daher laden wir euch herzlich zur weihnachtlichen Cafémilonga am Sonntag den 10. Dezember ein von 15:00-19:30 Uhr.

Besonders freuen wir uns an diesem gemütlichen Nachmittag darauf ein bisschen vorfestlichen Glanz in Form von „Hausmusik“ im Picaflor geniessen zu können.
Die beiden Musiker Christoph Lange und Martin Gühlcke bilden das „Duo Fermate“  und werden uns mit durch die Geschichte des Tango Argentino nehmen.
Im kürzeren ersten Teil machen wir es uns auf den Sofas, Stühlen und mit Kissen um die Musiker herum gemütlich und geniessen ihre Musik und eine Prise Poesie über die Stücke die sie uns mit Knopfakkordeon und Kontrabass spielen werden.
Danach rücken unsere Weihnachtswichtel die Sofas, Stühle und Kissen wieder an ihre Orte und Martin und Christoph bezaubern uns ein 2. Mal mit tanzbar interpretierten Ohrwürmern und Raritäten der Tangogeschichte in Tandas mit Cortinas.

In der weiteren Zeit dieses Adventssonntags werden wir außer 2-3 modernen Tandas klassische Tangos für euch auflegen.
Natürlich sind auch alle “nicht tanzenden Gäste“ und Freunde des Picaflor wieder herzlich willkommen, bei Kaffee, Tee und Kuchen den Adventssonntag in weihnachtlich gemütlicher Atmosphäre zu genießen.

Wir möchten den Eintritt von 6€ nicht erhöhen und würden uns freuen wenn ihr die Gage der beiden Musiker mit aufstocken könntet wenn der Hut durch die Reihen gereicht wird.

Siehe Dir dieses Event auf Facebook an.

Kontaktiere uns

Wie können wir Dir helfen?

Sending

©2018 El Picaflor Tango, Tango Argentino in Kiel

Log in with your credentials

Forgot your details?